IT Support (m/w)

teamix GmbH

Nürnberg

Computer

Nürnberg

IT Support (m/w) teamix GmbH Nürnberg Annahme von Kundenproblemen; Analyse und Ursachenfindung bei Problemen unserer Kunden mit ihrer Infrastruktur; Beheben von Fehlern und Problemen.

Du Löst Probleme Im Datacenter Noch Vor Dem Frühstück Du Siehst Immer Das Problem Hinter Dem Symptom Wenn Dir Troubleshooting Und Fehlersuche Quasi In Die Wiege Gelegt Wurde Und Du Dazu Noch Gut Mit Kunden Kommunizieren Kannst Dann Suchen Wir Dich Ist Anders Wir Sind Ein Junges Experten-team In Dem Jedes Teammitglied Mit Leidenschaft Und Engagement Bei Der Sache Ist Als Spezialisierte Know-how Firma Unterstützen Wir Unternehmen Bei Der Optimalen Ausrichtung Ihrer It-infrastruktur Unser Support Bewegt Sich Ausschließlich Im Bereich Datacenter Und Infrastruktur Wir Sind Die Experten Die Von Der It-abteilung Unserer Kunden Zu Rate Gezogen Werden Wenn Man Dort Nicht Mehr Weiter Weiß Wenn Du Dich Nicht Davor Scheust Auch Mal Ins Kalte Wasser Zu Springen Dann Sende Noch Heute Deine Bewerbung Inkl Lebenslauf Referenzen Sowie Relevanten Zeugnissen Starttermin Und Gehaltsvorstellungen An Patrick Dreker ( Jobs@de ) Und Werde Teil Der Community Bitte Teile Uns Auch Deinen Gewünschten Starttermin Und Gehaltsvorstellungen Mit Wenn Du Die Vorab Schon Etwas Kennen­lernen Möchtest Sind Diese Anlaufstellen Ein Guter Weg: Blog: Blogde/ Twitter: Twittercom/ Facebook: Facebookcom/ Wir Freuen Uns Auf Dich   It Weltretter Support (m/w) Das Sind Deine Aufgaben: Annahme Von Kundenproblemen Analyse Und Ursachenfindung Bei Problemen Unserer Kunden Mit Ihrer Infrastruktur Beheben Von Fehlern Und Problemen Proaktives Erkennen Von Verbesserungspotenzial Case-handling Beim Hersteller Im Namen Unserer Kunden Abklären Und Erstellen Von Action-plänen Zur Problembehebung Und Vermeidung Implementierung Und Durchführung Von Action-plänen Das Solltest Du Mitbringen: Ausbildung Oder Studium Im It Bereich Oder Vergleichbare Erfahrung Gute Kommunikationsfähigkeiten Und Sicheres Auftreten Am Telefon Allgemeines It Fachwissen (netzwerk Server Betriebssysteme Windows/linux Datacenter Betrieb) Fachkenntnisse (praxiswissen) In Mindestens Einem Der Folgenden Bereiche Vmware (vsphere/vrealize Suite) Citrix (xenapp Xendesktop Cloudstack) Netapp Storage Systeme (fas E-series Netapp Software Produkte) Juniper Netzwerke Commvault Simpana Zertifizierungen In Den Og Bereichen Sind Wünschenswert Aber Keine Voraussetzung Erfahrung Im Bereich Fehleranalyse Und -suche Engagement Flexibilität Und Belastbarkeit Das Bieten Wir Dir: Knifflige Technische Herausforderungen Auf Hohem Technischen Niveau Flexible Strukturen Flache Hierarchien Und Motivierte Kollegen Weiterbildung Und Vertiefung Deines Wissens Selbständiges Arbeiten In Einem Hoch Motivierten Team Ein Attraktives Leistungsbezogenes Gehalt Raum Für Persönliche Weiterentwicklung Kollegiales Miteinander Und Unkomplizierte Zusammenarbeit Moderne Großzügige Büroflächen Mit Lounge-bereich Kaffeepoints Dusche & Co Kaffee Und Getränke Für Alle Mitarbeiter Gemeinsames Mittagessen Kein Dresscode - Come As You Are IT Support (m/w) Annahme Von Kundenproblemen Analyse Und Ursachenfindung Bei Problemen Unserer Kunden Mit Ihrer Infrastruktur Beheben Von Fehlern Und Problemen Nürnberg

Weltretter in IT Support und Operations (m/w)
   teamix GmbH (Nürnberg)

IT Support (m/w)
   teamix GmbH (Nürnberg)

IT - Projektkoordinator (m/w)
   teamix GmbH (90449 Nürnberg)

Sozialarbeiter / Sozialpädagoge Bachelor of Arts (B.A.) in Sozialer Arbeit (w/m/d)
   Justizvollzugsanstalt Rottenburg (Rottenburg am Neckar)

Sachbearbeiter*in (w/m/d) in der Netz- und Systemüberwachung
   IT Baden-Württemberg (BITBW) (Stuttgart)

SAP HCM Inhouse Architekt (m/w/d)
   Peras GmbH (Münster)